Daten, Insights und Analysen

Entscheidungen auf Daten stützen – Und zwar beständig.

Treffen Sie klügere Entscheidungen,
wenn Sie Ihren Zielmarkt ansprechen.

Die Wichtigkeit einer analytischen und erstklassig organisierten
Datenarchitektur

Eine gut organisierte und analytische Ecosystem-Architektur erhöht den Mehrwert der gesammelten Daten und hilft Ihnen klügere Entscheidungen zu treffen, wenn es darum geht Ihren Zielmarkt anzusprechen. Bei Zebrox – Digital Media nutzen wir Daten, Analysen und Insights, um über alle Aspekte des Performancemarketings zu informieren. Dies beinhaltet, dass wir Entscheidungen basierend auf Echtzeit-Daten treffen.

Strategische Daten, Analysen und Insights

Führen Sie kundenspezifische Studien durch und
entdecken Sie Innovationen und Möglichkeiten,
um  für zukünftige Pläne die richtigen
 Entscheidungen zu treffen.

Ecosystem

Infrastruktur, Daten und Prozesse effektiv und effizient anwenden

Programmbewertung

Ziele setzen, Daten aggregieren, modellieren und visualisieren, um Programme zu bewerten

Echtzeit-Optimierung

Informieren zu Entscheidungen, Optimierungen und Experimenten während des SEO-Fluges

Unser Anspruch an zusammengeführte Datenflüsse erlaubt es unseren Kunden mehr zu leisten:

  • Daten aktivieren: Strategische Integration von Daten und Analysen in den Marketing Performance Prozess 
  • Daten Architektur: Saubere und organisierte Daten helfen bei der Aufwertung von Marketingplanung und einer korrekten Zuschreibung
  • Daten Strategie: Barrieren vermeiden beim Datenzugriff und der Datennutzung mit Teamwork Workshops, Data on-boarding und Datenzusammenführungs- und Kooperationstools.
  • Daten Bewertung: Verwandeln Sie Daten Sets in wiederverwendbare Schemata, die einen Raketenstart für neue Marketinginitiativen bieten.

Anspruch

Die drei Hauptkomponenten von Daten-Gesteuertem Performancemarketing

  • Daten: Erschaffen Sie eine Datenstrategie, die mit Ihren Echtzeit-Marketing-Performance Daten interagiert mit dem Output der Businessdaten über alle Touchingpoints der Customer Journey hinweg verbunden ist
  • Einblicke: Säen Sie einen reichhaltigen Dateneinblicksapparat, der Programm-Dashboards, Self-Service-Berichte, Apps und Datenmodelle umfasst, um Erkenntnisse zu gewinnen, die auf einem Analyse-Ökosystem basieren, welche das Performance Marketing fördern
  • Analysen: Stellen Sie aggregierte und integrierte Datensätze für alle Marketingakteure auf eine Weise bereit, die leicht in vorhandene Workflows und verbesserte Arbeitsweisen integriert werden können

Leistungen

Unser Performance Marketing
Analytik Programm beinhaltet

  • Datenstrategie: Inklusive Workshop für Datenteamwork, Daten- und Ökosystem-Roadmaping und einem festgelegten Rahmen für die Programmmessung
  • Data Katalog: Vereinheitlichung und Klassifizierung von Performance-Marketing-Daten, Metadaten und Analysen an einem einzigen Ort mit Funktionen für die Zusammenarbeit
  • Datenmodelierung, machinelles Lernen, uns fortgeschrittene Analysen: für die  Bewertung, Vorhersage, und vorgeschriebenen Analysen entlang der Customer Journey 
  • Datenarchitektur, Tag-Management, Implementierung, Beratung und Datengewinnungsvalidierung für Web Analysen, anderer Datenkollektionen und Marketing-Tags 
  • Testen und Optimieren, um skalierbare Programme zu entwickeln, die Platz für wichtige Experimente und Innovationen bieten

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